Session 2015_2016

[dropcap]W[/dropcap]elch ein Sessionsstart! Vor vollem Haus sind wir am letzten Samstag in unsere 44. Session in der Turnhalle in Voiswinkel gestartet. Highlight des Abends war natürlich die Proklamation unserer neuen Dreigestirne. Zunächst war der Nachwuchs um Prinz Theo I (Kämpfer), Jungfrau Emily (Heiss) und Bauer David (Schmitter) mit ihrer Garde, den Spatzen, an der Reihe und überzeugten die Anwesenden von ihrer Leidenschaft für den Karneval.IMG_8013
Dann der lang erwartete Moment: erstmals seit der Session 2009 konnte Präsident Achim Bosch den Voiswinkelern ein (vollständiges) großes Dreigestirn präsentieren. Prinz Alexander II (Stoll), Jungfrau Claudia (Wingensiefen) und Bauer Bernd (Breuer) begeisterten ihre neuen „Untertanen“ mit selbstkomponierten und -gesungenen Liedern. Mit ihnen auf der Bühne waren unsere Voiswinkeler Zunftfüchse, die ihre neuen Kostüme erstmals der Voiswinkeler Karnevalsgemeinde präsentierten.IMG_8489
Auch unser neugewählter Bürgermeister Robert Lennerts bewies in seiner Ansprache, dass karnevalistisches Blut in seinen Adern fließt.  Abgerundet wurde der Abend mit Musik von DJ Chris und De Vajabunde. Während des Abends sorgten die fleißigen Jungs und Mädels unserer Thekencrew dafür, dass keine Kehle trocken blieb.
Wir möchten uns bei allen Gäste, Helfern und Mitgliedern bedanken, die zu diesem großartigen Abend beigetragen haben.
Eure IVK
Hier gehts zum Bilderalbum