Session 2015_2016Slider

Zum Abschluss des großen Sitzungswochenendes der IVK fand am Sonntag, den 31. Januar die Seniorensitzung statt. Doch anstatt von Senioren zu reden, bevorzugen wir die Bezeichnung jungebliebene Karnevalisten.

Das kultige Rednerduo Willi & Ernst eröffnete das bunte Nachmittagsprogramm. Mit ihrer schrulligen Art, hatten sie bald viele Lacher auf ihrer Seite. Noch einen drauf ich puncto Spitzfindigkeit und Publikumsinteraktion legte Lieselotte Lotterlappen.
Musik gab es von den Flöckchen und Pascal Lüders. Auch unser großes Dreigestirn ließ es sich nicht nehmen, den jungebliebenen Karnevalisten ihre Aufwarten zu machen. Prinz Alexander II. wagte sogar ein flottes Tänzchen mit einer Dame aus dem Publikum.
Und auch die Herren von der Prachtgarde wiederholten ihre Darbietung von der Fuchssitzung noch einmal und sorgten wie schon am Freitag für großen Applaus.