HomeSession 2016/2017

Kindersitzung 2017

Nach der Fuchssitzung ist für die fleißigen Helfer der IVK vor der Kindersitzung. Die Spuren des Vorabends wollen beseitigt werden und Kölsch und Mettbrötchen werden gegen Fanta und Gummibärchen ersetzt. Auch wenn wir viele fleißige Helfer haben, die seit Jahren mit dabei sind uns auch bei diesen Aktivitäten zu unterstützen, freuen wir uns dennoch jederzeit über weitere Helfer. Sprecht uns einfach an!
Kurz vor 15 Uhr glich die Turnhalle einem Ameisenhaufen. Unsere kleinen Jecken wuselten durch die Halle und über die Bühne und waren vor lauter Vorfreude kaum auf ihre Plätze zu beten. Durch das Programm führten wie auch im Vorjahr Carolina Bosch und Richard Kindling. Letzter machte in seiner zweiten Session als Sitzungspräsident eine gute Figur und konnte vor allem durch den Einsatz von Konfettikanonen bei den anwesenden Pänz punkten.